• Jobs Job bei AZO CONTROLS GmbH

Sachbearbeiter/in Elektro-Hardwareplanung (MCC-Engineering)

AZO CONTROLS GmbH

Osterburken

Osterburken

Sachbearbeiter/in Elektro-Hardwareplanung (MCC-Engineering) AZO CONTROLS GmbH Osterburken Selbstständige Projektausarbeitung nach "Stand der Technik"; Einhaltung der internen Qualitätsvorschriften; Meldung und Report an Vorgesetzten; Erkennen von Problemen und Einleitung von kurzfristigen Maßnahmen.

Intelligente Prozessleit- Und Steuerungstechnik Für Automatisierte Produktionsprozesse Seit Mehr Als 35 Jahren Gestalten Wir Als Komplettanbieter Für Automatisierungslösungen Im Produktiven Umfeld Zusammen Mit Unseren Internationalen Kunden Die Zukunft Mit Automatischen Produktionsprozessen Dabei Bieten Wir Lösungen Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Unsere über 170 Gut Ausgebildeten Mitarbeiter Der Verschiedensten Fachgebiete Sorgen Mit Viel Erfahrung Umfassendem Steuerungstechnischen Wissen Und Prozessorientierter Denkweise Für Die Optimale Verbindung Von Innovation Und Zuverlässigkeit Als Unternehmen Der -gruppe Einem Weltweit Führenden Unternehmen Des Anlagenbaus Bieten Wir Perspektiven Langfristigkeit Und Sicherheit Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Osterburken Sachbearbeiter/in Elektro-hardwareplanung (mcc-engineering) Ihre Aufgaben: Selbstständige Projektausarbeitung Nach "stand Der Technik" Einhaltung Der Internen Qualitätsvorschriften Meldung Und Report An Vorgesetzten Erkennen Von Problemen Und Einleitung Von Kurzfristigen Maßnahmen Einbringung Von Verbesserungsvorschlägen Ihr Profil: Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung Is Des Bbig Bzw Eine Darauf Aufbauende Laufende Oder Abgeschlossene Weiterbildung (z B Elektromeister Staatlich Geprüfter Elektrotechniker)  Spezialkenntnisse: Verfahrenstechnische Zusammenhänge Erkennen Ex-schutz-richtlinien (atex) Sicherheitstechnische Richtlinien (en13849) Pc-kenntnisse (e-cad / Office Paket) Gute Englischkenntnisse Arbeitsmittel Arbeitsunterlagen Vorschriften Pc-arbeitsplatz Mit Standardsoftware Ausarbeitungsrichtlinien Arbeits- Und Prozessabläufe En- / Ul- Und Atex- Vorschriften Und Normen Wenn Sie Darüber Hinaus Auch In Hektischen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Ihren Sinn Für Humor Bewahren Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Mcc-170320-pw Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Daniel Tümkaya Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Ihre Arbeit Selbständig Zu Gestalten Und Eigenverantwortung Zu übernehmen Als Engagierter Mitarbeiter Finden Sie Bei Uns Ein Dynamisches Umfeld In Einem Wachstumsstarken Markt Gmbh Daniel Tümkaya Rosenberger Straße 28 D-74706 Osterburken Karriere--@com Tel+49 62 91/92 60-00 Www-de Konstruktion Anlagenplaner Elektrotechniker Projektierungstechniker Automatisierungstechnik Elektronik Entwicklung Konstruktion Projektierung Konstruktion Anlagenplaner Elektrotechniker Projektierungstechniker Automatisierungstechnik Elektronik Entwicklung Konstruktion Projektierung Sachbearbeiter/in Elektro-Hardwareplanung (MCC-Engineering) Selbstständige Projektausarbeitung Nach "Stand Der Technik" Einhaltung Der Internen Qualitätsvorschriften Meldung Und Report An Vorgesetzten Erkennen Von Problemen Und Einleitung Von Kurzfristigen Maßnahmen Osterburken Konstruktion Anlagenplaner Elektrotechniker Projektierungstechniker Automatisierungstechnik Elektronik Entwicklung Konstruktion Projektierung

SPS-Programmierer (m/w)
   AZO CONTROLS GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/in Elektro-Hardwareplanung (MCC-Engineering)
   AZO CONTROLS GmbH (Osterburken)

Softwareentwickler / -programmierer (m/w)
   AZO Controls GmbH (deutschlandweit)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (München)

Bereichsleiter für mineralische Recyclinganlagen (m/w/d)
   Dettmer Group (Gleißbühl)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)